top of page

Neues wagen.


auf dem Bild sind Hellrosane Gladiolen abgebildet. Sie liegen auf einer weißen unterlage und ein Lichtschatten wirft sich über sie

Oft bekommt man bereits im Kindesalter gesagt das man dies und jenes aus dem einen oder dem anderen Grund nicht kann und natürlich glauben wir das dann auch. Aber was ist wenn wir genau diese Dinge doch tun?


Ich habe lang überlegt diesen Blog zu starten, hab mir die Idee jedoch schnell wieder aus dem Kopf geschlagen, ich habe ja schließlich Legasthenie. Mit einer Lese-Rechtschreibschwäche kann man doch keinen Blog starten. Doch genau das kann und tue ich. Hier bin ich und traue mich etwas neues. In meinen Texten werden Fehler sein die ich nicht sehe und das Komma setze ich wahrscheinlich auch nur dann wenn ich Aufzählungen mache aber wie sagt man so schön? Übung macht den Meister.


Was würdest du gerne mal machen aber hast Angst vor der Reaktion anderer? Oder doch nur vor dir selber? Tu es einfach und finde heraus was dich glücklich macht!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wie du dein Inneres Kind Glücklich machst! 🌞

Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich fühle mich oft so das ich bestimmte Dinge nicht tun kann weil ich schon zu „alt“ dafür bin oder doch vernünftig sein sollte. Ich sollte mich wie ein Erwachsene

2 Comments


gruppettorio
Nov 21, 2021

Schon echt interessant 👌🏻

Like

michellexmacherius
Nov 18, 2021

du bist toll <3 - mimi

Like
5408E741-E047-46FB-8B09-D8B16C469998.jpeg

Hi, danke fürs Vorbeischauen!

Du möchtest in Zukunft keine Beiträge mehr über ein Positiveres Mindset, leckere Rezeptiddeen, Kurzgeschicchten und viele weitere Themen verpassen? Dann abonnier mich doch. Welche themen interessieren dich außerdem noch? Lass es mich doch gerne wissen. 

deine Hélène 

Keine Beiträge verpassen.

Danke für die Nachricht!

  • Instagram
  • Pinterest
bottom of page